ein Wochenende mit viel Arbeit!!!!

 

Wir hatten uns vorgenommen umzubauen. es sollte mehr Platz geschafft werden, für die Sportgruppen, und da unser Team in den letzten Monaten gewachsen war, brauchten wir auch Kabinen.

Also holten wir das Werkzeug aus dem Schrank und riefen die Bauarbeiter. 

Und dann ging es los, es war Freitag vormittag und als Erstes sahen wir ein Loch in der Wand, das immer größer wurde;

dann kam eine Wand;

die Tür, und der Maler, und am Ende das Praxisinterne Innenausstatterteam,

es wurde gebohrt, geschleift, gepinselt, gehämmert, Teppich verlegt, dekoriert und der ganze restliche Kleinkram angebracht und verteilt.

zurück

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!